Leuchtweitenregulierung Umbau für Klarglasscheinwerfer

Aus Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel betrifft:
Modell: Cabrio
Motor: alle
Baujahr: ab 1.1.1990
Sonstiges: -

Hier ist eine einfache Lösung um die Leuchtweitenregulierung an Klarglasscheinwerfer nachzurüsten. Die Lösung ist etwas einfacher wie die bereits veröffentliche Leuchtweitenregulierung nachrüsten

Originale Scheinwerfer mit LWR

Man baut an dem originalen Scheinwerfer den Metallrahmen ab inklusive Motor und das eine kleine weiße Teil ich nenne es mal Gelenk

Wiki LWR umbau (0).jpg
Wiki LWR umbau (8).jpg
Wiki LWR umbau (9).jpg

Klarglasscheinwerfer

Dann nimmt man sich seine Scheinwerfer ohne LWR und baut dort auch diesen Metallrahmen ab.

Wiki LWR umbau (1).jpg
Wiki LWR umbau (2).jpg

Umbau

nach dem man es abgenommen hat, nimmt man den Metallrahmen mit LWR und hält ihn erst mal kurz dran um zu schauen,

wo dieses Gelenk hinkommt. Nachdem man es sich angezeichnet hat, bohrt man VORSICHTIG dort auf (nicht zu groß).

Wiki LWR umbau (3).jpg

Dann das Gelenk dort rein pressen und danach alle anderen Schrauben vorsichtig dranschrauben.

Wiki LWR umbau (4).jpg

Dann sollte es fertig sein.

Wiki LWR umbau (5).jpg
Wiki LWR umbau (6).jpg
Wiki LWR umbau (7).jpg
Wiki LWR umbau (10).jpg


Viel Spaß damit ich hoffe konnte euch helfen

MR.C1 (golfcabrio.de)

Referenzen & Weblinks

-- Original von MR.C1, übernommen von Lucky

Originalthread