Verdeck abdichten

Aus Golf 1 und Golf Cabrio Wiki
Version vom 26. Oktober 2011, 11:42 Uhr von Onestone (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Verdeck {| align="right" class="wikitable" style="margin-left:10px; margin-bottom:10px;" ! colspan="2" align="center" width="200pt" style="backgrou…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Dieser Artikel betrifft:
Modell: Cabrio
Motor: alle
Baujahr: alle
Sonstiges: -

Wenn es vorn in Höhe der Hebel reintropft, dann ist das hier die richtige Anleitung:

1: Aluschiene demontiert

Verdeckabdichten-01.JPG


2/3: Vor der Demontage der Aluschiene: Das Greuel tritt zu Tage: Schraube so verrostet, dass ich sie ausbohren musste....

Verdeckabdichten-02.JPG
Verdeckabdichten-03.JPG


4: Verdeckstoff vor dem "Anschnitt"

Verdeckabdichten-04.JPG


5: Verdeckstoff gekürzt

Verdeckabdichten-05.JPG


6/7: Sikaflex beim Probewohnen (ich hab extra grau genommen, damit man es auf den Fotos besser sieht, nee Spass beiseite: ich hab das Zeug von einem Freund und es war kostenfrei)

Verdeckabdichten-06.JPG
Verdeckabdichten-07.JPG


8: Aluschiene wieder drauf

Verdeckabdichten-08.JPG


9: noch eine Naht gezogen (mit den Silikondingern um Nähte abzuziehen vom Fliesenlegen)

Verdeckabdichten-09.JPG


10: Gummi drauf - fettig

Verdeckabdichten-10.JPG


Referenzen & Weblinks

-- Powered by Torsten Kamp